Creablisun - Creablisun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schwung

Herausgegeben von Ruth in Alltag · 26/10/2017 12:36:00
Tags: AlltagSchwungLeben
Schwung

Fehlt Dir der Schwung für den Tag? 
Dann schau auf Erlebtes was Dich erfreut hat. 






Abschied

Herausgegeben von Ruth in Flora, Makro, Reden · 26/10/2017 12:28:00
Tags: SommerAbschiedWunsch
Abschied
Ist mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen verwandt




Die Kamera im Focus für malerische Ansichten

Herausgegeben von Ruth in Fotografieren · 3/9/2017 17:49:00
Tags: kreativmalenkamera
Malen mit der Kamera



Erst kürzlich habe ich dieses Thema entdeckt. Ob man die Kamera von unten nach oben zieht oder Kreisbewegungen macht, es entstehen malerische Fotos. Mit den Einstellungen der Kamera, egal ob mit einer Spiegelreflex oder dem Smartphone lohnt es sich zu "spielen". Solltet Ihr ein Kreativprogramm auf eurer Kamera haben testet das ruhig aus. Werde die Tage auch danach schauen. Auf den Seiten diggitipps und benbenben sind nützliche Tipps zu dem Thema zu finden. Mein Dank geht an alle Freunde die mit Tipps und Freude diese Art der Fotografie ausprobiert haben. Hier findet Ihr ein paar Fotos die in der letzten Zeit entstanden sind ->
MALEN MIT DER KAMERA. Euch allen viel Freude beim testen! 


Waldspaziergang

Herausgegeben von Ruth in Wald · 8/7/2017 01:27:00
Tags: WachstumTiereBäume
Bei einem Spaziergang im Wald entdeckte ich 2 Tiere.
Als erstes stand ich einem Kamel gegenüber.



Als zweites stand ich Sid aus Ice Age gegenüber.






Vielfalt der Kreativität in einem Haus

Herausgegeben von Ruth in Kunst · 8/5/2017 21:22:00
Tags: KunstAtelierHausHagen

Das Kunst und Atelierhaus Hagen lud am Sonntag den 7 Mai 2017 zum 10 jährigen Jubiläum ein. Schon beim hochgehen in den ersten Stock konnte man einige Bilder an der Wand bewundern. Im ersten Atelier fiel uns bei der Künstlerin Waltraud Dix, die Vielfalt ihrer Bilder ins Auge. Die Schönheit einer Blüte auf schwarzen Hintergrund war nicht zu übersehen. Nach diesem ersten Eindruck und einem sehr netten Gespräch mit der Künstlerin gingen wir zur Eröffnung der Jubiläumsfeier, mit Musik und einer kurzen, informativen Rede ging es los. Jetzt waren wir erst recht gespannt auf die weiteren Künstler, Ateliers und ihren Bildern. Die vielen Gespräche mit den Künstlern selbst lies nur den Schluss zu, dass hier mit viel Herzblut Kulturarbeit geleistet wird. Es sind sehr viele Kunstrichtungen im Atelierhaus zu sehen und in jeden einzelnen Atelier begegnet man einer anderen Vielfalt an Kreativität, Gestaltung und Farbgebung. Wir waren fasziniert von jeden einzelnen Atelier und der einzelnen kreativen Künstler. Für jeden Kunst begeisterten und der Kunst erleben möchte empfehle ich einen Besuch im Kunst und Atelierhaus Hagen wo Kunst wirklich lebt. Viele weitere kreative, lebhafte und erfolgreiche Jahre wünschen wir dem Kunst - Atelierhaus Hagen und den Künstlern. 



Gedanken

Herausgegeben von Ruth in abstrakt, gedanken · 21/3/2017 00:34:00
Tags: gedankenweinlebenreifen
Gedanken müssen reifen wie guter Wein.




Orchidee

Herausgegeben von Ruth in Flora, Makro, Reden · 27/2/2017 01:48:00
Tags: FloraZungeMakro
Mit meiner Zunge würde ich Dir tausend Worte sagen. Wenn mir etwas fehlt könnte ich es Dir mitteilen. Nahrung in Form von neuer Erde, Dünger und Wasser bekomme ich von Dir immer rechtzeitig. Meistens allerdings ohne viel Worte. Du lieber Mensch hast alles was man zum reden braucht. Nur rechtzeitig zu nutzen scheinst Du diese wunderbare Gabe nur spärlich. Bei bestimmten Gelegenheiten verstummst Du sogar. Wenn ich diese Gabe hätte, wünschte ich mir niemals zu verstummen.






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü